Mehr Unternehmenswachstum
mit Inbound Marketing

Kaltakquise, Fernsehwerbung, Postwurfsendungen und Bannerwerbung sind klassisches Outbound Marketing.

Outbound Marketing ist alles, was deinen Kunden unterbricht und versucht seine Aufmerksamkeit zu stehlen.

Aber keiner wird gerne unterbrochen. Egal wie clever, kreativ oder süß die Werbung auch sein mag. Deshalb funktionieren diese traditionellen Methoden immer schlechter.

Als Antwort darauf hat sich Inbound Marketing entwickelt und dreht den Spieß um:

Beim Inbound Marketing geht es nicht darum zu unterbrechen, sondern um gefunden zu werden.

Es ist ein neues ganzheitliches und menschlicheres Marketing. Es geht darum, sich ernsthaft mit seinen Kunden zu verbinden.

Im Kern werden kostenlose hochwertige Inhalte erstellt, um Interessenten anzuziehen und danach eine starke Kundenbeziehung zu ihnen aufgebaut.

Das Coole daran ist, dass du automatisch zu einer Go-to-Ressource deiner Branche wirst. Du erschaffst einen nachhaltigen Vermögenswert, der nicht sofort verpufft.

Um dich jetzt an die Hand zu nehmen, haben wir einen Inbound-Marketing-Kurs erstellt, der dir Schritt für Schritt diese neue Methode näherbringt.

Alles mit dem Ziel, damit du mehr, schnelleres und nachhaltigeres Unternehmenswachstum bekommst.

Wer steckt dahinter?

Vladislav Melnik

Gründer

Walter Epp

Autor

Gordon Schönwälder

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Jonas Breuer

Partner (bananacontent)